23. Februar 2020 | Berlinale Special | Berlin

Am Sonntag, den 23. Februar 2020 lud die Familie M. Krymalowski zusammen mit der WIZO Berlin zum Berlinale Special Screening des Films „Als Hitler das rosa Kaninchen stahl“ ins Hollywood Media Hotel ein.

Knapp 100 Gäste waren gekommen. Anschließend fand ein Publikumsgespräch mit Regisseurin Caroline Link und der Hauptdarstellerin des Films Riva Krymalowski, moderiert durch Joel Shani, statt. Caroline Link und Riva gaben Einblicke in das Casting, und die Dreharbeiten sowie die bisherige Resonanz zum Film.

Die Mutter von Riva, Martina Krymalowski, erzählte, dass ihr Lieblingswort im Hebräischen das Wort „Nathan“ ist, welches Geben bedeutet. Sie sagte, „Wir wollen etwas an die Kinder in Israel geben, denen es nicht so gut geht.“ Der Spendenaufruf galt der Moshe und Luba Korn Kindertagesstätte Ramath in Tel Aviv.

Ein riesiges Dankeschön an die Gastgeber und Sponsoren des Events, Familien Krymalowski und Brauner ohne die das Event nicht hätte stattfinden können. Den Gästen und WIZO Unterstützern danken wir für die großzügige Unterstützung. Es war ganz großes Kino!

einladung-link-web_Zeichenfläche 1